Zank Quest: Ein Radler, ein Whisky und Larry

Tentakel mit dem Titel "Zankstelle - Grumpy old Gamers"

Ein Radler, ein Whisky und Larry

Schon Michael Holm sang 1974 “Feuchte Träume trocknen nicht”. Diesem Motto folgend treffen sich Jan und Jürgen vom GG-User-Podcast Zankstelle zu einer lockeren Plauderei über den jüngsten Teil einer alten, aber nicht immer altehrwürdigen Serie: Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry.

Das von Crazy Bunch entwickelte Spiel erschien im November 2018 und setzte die Reihe nahtlos fort. Aber kann ein Adventure mit einem notorischen Schürzenjäger heutzutage noch bestehen? Darüber diskutieren die Podcaster eine halbe Stunde lang leidenschaftlich, wobei schon die unterschiedliche Getränkewahl zur Podcast-Aufnahme gewisse Präferenzen der Herren erkennen lässt. Zur Abrundung empfohlen sei hier noch die Stunde der Kritiker zum Spiel, die Jörg Langer und Anatol Locker aufgenommen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.