Zankstelle Vol. 32: Großer Jahresrückblick 2018 mit Benjamin Braun

Weihnachtsteaser

Jahresrückblick 2018

Zuletzt gab es mit einer Zankquest und einem neuen Sonderformat von der Zankstelle etwas auf die Ohren. Zur besinnlichen Jahreszeit haben sich Teile der Zankstellen-Belegschaft eingefunden, um das Jahr 2018 Revue passieren zu lassen. Welche Aufreger gab es? Gibt es für Jonas und Hendrik ein Spiel des Jahres? Werden wir langsam zu alt für First-Person-Shooter?

Zur Unterstützung der beiden ist Benjamin Braun an sein Mikrophon geeilt. Er lässt euch teilhaben am Resumee seines ersten Jahres als freier Journalist. Natürlich hat auch er einiges beizutragen über die Höhen und Tiefen dieser zwölf Monate. Weitere Themen sind zum Beispiel die Verkaufszahlen der Xbox im Vergleich zur Playstation, Virtual Reality und eine längere Diskussion über Fallout 76.

Da Benjamin im Vorgespräch bereits angekündigt hatte, dass er höchstens eine Stunde Zeit für die Aufnahme hat, ist der Podcast mit einer Laufzeit von gerade mal zwei Stunden und 41 Minuten auch perfekt für Freunde kürzerer Aufnahmen.

Anhören könnt ihr den Jahresrückblick 2018 direkt bei Soundcloud. Zu finden ist die Zankstelle auf Facebook, Soundcloud, Spotify und Discord. Schaut vorbei, kommentiert und schlagt gerne auch Themen vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.