Zankstelle 27: Interview zur Gamescom mit Torsten Heine

Tentakel mit dem Titel "Zankstelle - Grumpy old Gamers"

Interview zur Gamescom mit Torsten Heine

Die Zankstelle ist aus ihrer Sommerpause zurück und hat wieder geöffnet. Bereits in Folge zehn des GG-User-Podcasts gab es ein Interview zur Gamescom mit Torsten Heine, der bei Jonas zu Gast war und hat über seinen Gamescom-Stand zum Thema Zelda erzählt. Auch dieses Jahr ist Torsten unter anderem mit SteffanieRainbow und Cosplayern wieder vor Ort und präsentiert sein neues Motto “Super Mario and friends – Das Jump and Run Fanprojekt” in Halle 10.2.

Torsten spricht über die Vorbereitungen im Vorfeld und berichtet über die Planung einer solchen Veranstaltung. Da Torsten aber seit 2017 auch Hochzeitsveranstaltungen für Gamer und Filmliebhaber anbietet, spricht er mit Jonas natürlich auch darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.