Zankstelle 26: Musikfolge 2 – Erkennen Sie die Melodie?

Tentakel mit dem Titel "Zankstelle - Grumpy old Gamers"

Melodienraten in Musikfolge 2

Bereits zum zweiten Mal legen Zankstellen-Podcaster die Gamepads und Mäuse beiseite und vernachlässigen ihre Hand-Auge-Koordination. Nach Ausgabe 22 des GamersGlobal-User-Podcasts haben sich Sebastian und Jürgen eine neue Variante überlegt, um über Musik in Spielen zu plaudern. Die beiden haben sich je fünf Hörbeispiele ausgesucht, bei denen der andere möglichst den Titel erraten oder zumindest das Genre eingrenzen soll. Warum ausgerechnet die gewählten Stücke für die beiden Herren so präsent waren, dass sie in diesen Podcast durften, wird in Musikfolge 2 ebenfalls besprochen.

Um euch die Überraschung nicht zu nehmen und Spoiler-Kommentare zu vermeiden: Um welche Kompositionen es sich handelt wird hier nicht verraten. Allerdings sind einige sehr bekannte Melodien dabei, die dennoch nicht unbedingt immer zugeordnet werden können.

Zu finden ist die Zankstelle auf Facebook, Soundcloud und Discord. Schaut vorbei, kommentiert und schlagt gerne auch Themen vor.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.