LBM Cosplay 2018: “Zweite Nachlese” – Demon Hunter

Demon Hunter Cosplay

“Demon Hunter”, Cosplayer: Juchan, Foto und Bildbearbeitung: Sebastian Schmidt

Zweite Nachlese – Demon Hunter

Die Erste Nachlese war ein Fallout Cosplay. Wir bleiben im Gaming-Bereich. Bestandteil der Zweiten Nachlese ist diesmal ein Demon Hunter Cosplay. Cosplayer ist Juchan. Ihr findet sie auf Facebook und auf Instagram.

 

Bildbearbeitung

Für mein Vorhaben war das letzte Bild tatsächlich das geeignetste. Hier ist Juchan komplett von Kopf bis Fuß zu sehen. Aufgrund des Hintergrunds war eine Freistellung insbesondere mal wieder bei den Haaren sehr herausfordernd. Der Hintergrund wurde in schwarz/weiß umgewandelt und mit Weichzeichner bearbeitet. Das Hauptmotiv herausgestellt mit diversen Bild- und Tonwert-Korrekturen bearbeitet.

 

Creative Commons Lizenz

Schlussendlich folgt noch die Frage aller Fragen. Wie sind die Bilder geschützt? Was ist erlaubt?

CC BY-NC-SA: Diese Lizenz erlaubt es anderen, mein Werk zu verbreiten, zu remixen, zu verbessern und darauf aufzubauen. Allerdings nur nicht-kommerziell und solange ich als Urheber des Originals genannt werde. Darüberhinaus müssen die auf meinem Werk basierenden neuen Werke unter denselben Bedingungen veröffentlicht werden. Die “License Deed” ansehen | Den Lizenzvertrag ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.