Podcast: Die Drei von der Zankstelle – Neuer Gamingpodcast

Mikrofon

Die Drei von der Zankstelle

Um die Welt ein kleines bisschen besser, schöner und bunter zu machen, wurde ein neues Podcast-Projekt ins Leben gerufen. In wechselnder Besetzung sind die Gamersglobal-User Jonas -ZG-, Hendrik -ZG-, iUser -ZG-, st4tic -ZG-, Janosch und Jürgen -ZG- “Die Drei von der Zankstelle”. Gesprochen wird über alles, was zum weiten Feld der Videospiele gehört – Abschweifungen ebenso wie Ausschweifungen nicht ausgeschlossen. Aber das dürfte angesichts der vielen ZGs auch kaum verwundern – kurz für Zitiergilde (ein sehr geschwätziger Haufen)!

Ich selbst bin iUser -ZG-.  (Update: mittlerweile Sebastian -ZG-)

Auf Soundcloud ist momentan die Nullnummer abrufbar. Da sich das Projekt noch in der Findungsphase befindet, sind die Podcaster über jede konstruktive Kritik und Anregung dankbar. So fehlen momentan auch noch Logo und Intro, aber im Hintergrund wird bereits fleißig daran gewerkelt.

Wir hören uns noch…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.